Consultation hours:
Monday-Thursday 08.30 – 14.00, Tuesday additionally 15.00 – 18.00.

Consultation on Friday is currently by appointment only.

Telephone for appointments:
0 24 51 – 40 94 394

Fax:
0 24 51 – 40 94 392

Telephone service hours:
Monday – Thursday 09.00 – 12.30, Tuesday additionally 15.00 – 17.00.

  • Practice Irene Korfmann
  • 52511 Geilenkirchen
  • Konrad-Adenauer-Str. 86
  • Dermatology Geilenkirchen

getting there

Our practice is located on the first floor of the medical center in the heart of Geilenkirchen, opposite the Sparkasse. A short distance beyond is the Geilenkirchener station along with bus stops for all lines.

Parking is available directly in front of the practice. Other possibilities are the parking garage at the train station and the nearby carpark Nikolaus-Becker-Straße. Less than 50 meters are also parking spots for disabled persons.

Flaschenpost im Sonnenuntergang

contact form

    Your Name (required)

    Your e-mail address (required)

    Your phone number (required)

    Health insurance (required)

    Subject

    Your message

    emergencies

    For emergencies and urgent matters, we offer an emergency consultation. Please note that there may be no routine examinations as part of the emergency consultation, and that there might be time waiting involved until you get treated. In order to keep your waiting time to a minimum, please call us or come in person to us to make an appointment. In emergencies outside of office hours please call the emergency service practice Geilenkirchen at St. Elisabeth Hospital Geilenkirchen, Martin-Heyden-Str. 32, 52511 Geilenkirchen, Tel .: 116 117 (toll-free hotline).

Es gelten folgende Sprechzeiten:
Montag-Donnerstag 08.30 – 14.00, Dienstag zusätzlich 15.00 – 18.00.

Freitags Termine z. Zt. nur nach Vereinbarung.

Telefon für Termine:
0 24 51 – 40 94 394

Fax:
0 24 51 – 40 94 392

Telefonische Servicezeiten:
Montag – Donnerstag 09.00 – 12.30, Dienstag zusätzlich 15.00 – 17.00

Anfahrt 

  • Praxis Irene Korfmann
  • 52511 Geilenkirchen
  • Konrad-Adenauer-Str. 86
  • Dermatologie Geilenkirchen

Anreise

Unsere Praxis befindet sich auf der ersten Etage des Ärztehauses im Herzen von Geilenkirchen, gegenüber von der Sparkasse. Unweit hiervon befindet sich der Geilenkirchener Bahnhof mitsamt Bushaltestellen für alle Linien.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis vorhanden. Weitere Möglichkeiten bieten das Parkhaus am Bahnhof sowie der nahe gelegene Parkplatz in der Nikolaus-Becker-Straße. Weniger als 50m entfernt befinden sich auch Behinderten-Parklätze.

Flaschenpost im Sonnenuntergang

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Krankenkasse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Notfälle

    Für Notfälle und dringende Angelegenheiten bieten wir Ihnen eine Notfallsprechstunde an. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Notfallsprechstunde keine Routineuntersuchungen stattfinden können, und dass Sie dafür ggf. Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Um Ihre Wartezeit möglichst gering halten zu können, bitten wir um telefonische oder persönliche Voranmeldung. In Notfällen außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an die Notfalldienstpraxis Geilenkirchen am St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen, Martin-Heyden-Str. 32, 52511 Geilenkirchen, Tel.: 116 117 (kostenlose Hotline).